Die Partei

Wenn sich jemand lustig macht, dann kann es auch Lustig sein.

Jedoch bei Politik?

Ist Ironie uns Satire gut wenn es um Reale Entscheidungen z.B. für den Bau von Frauenhäusern, Schulen, Wohnanlagen usw. geht??

Wenn ein Wohnungsloser gesagt bekommt "Wir installieren mehr Licht unter Brücken", dann empfinde ich es als für absolut unangemessen. Das ist nur peinlich

Das Hauptziel scheint zu sein viel GELD zu machen, Dumme Sprüche klopfen und dann in der Politik gute Diäten zu erhalten.

JA, Politiker sollten ihre Rolle gerecht werden. Und zwar der Rolle die der Wähler von ihnen verlangt.

Gute Entscheidungen für den Wähler treffen.

Ironie ist hier fehl am Platze....

Um es vielleicht besser zu erklären, für diejenigen die vielleicht besser Filmchen verstehen, hier noch ein Link....


Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei Youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was Youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass Youtube deine Daten bekommt.

Quelle Youtube-Channel : 

MrWissen2go   1,5 Mio. Abonnenten Stand:  24.06.2020


Das passiert, wenn DIE PARTEI regiert