Das Wahlprogramm von Die Grünen | Bundestagswahl 2021

Quelle: MrWissen2go 1,58 Mio. Abonnenten

Stand: 17.08.2021


Das Wahlprogramm von Die Grünen erklärt | Bundestagswahl 2021

Demokratie

Demokratie ist eine gute Sache, bis man selber gewählt wird. Wenn die Gefahr droht, dass man seinen Job verliert, dann ist Demokratie blöd. Besser man bleibt an der Macht und dafür kann man ja mal nach Gründen suchen....??

Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei Youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was Youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass Youtube deine Daten bekommt.

Quelle Youtube-Channel:  Cashkurs.com 175.000 Abonnenten

Stand 06.07.2021

Dirk Müller: Willkür in Höchstform! Kretschmann auf ganz dünnem Eis



Die Unabhängige Wählergemeinschaft

Die Unabhängige Wählergemeinschaft in Potsdam hat hier eine schöne Geschichte, welche auch die Wähler der Grünen interessieren sollte.


Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei Youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was Youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass Youtube deine Daten bekommt.

Quelle Youtube-Channel:  Freie Wähler Brandenburg Stand 26.06.2021

Die Akte Baerbock - Das könnte das endgültige Aus für ihre Kanzlerambitionen bedeuten!


Die Grünen und das Klima

Man könnte sagen, zwei Welten treffen aufeinander. 

Reden und Handeln scheint hier nicht deckungsgleich sein zu wollen/sollen.

Hier ein Link der schön erklärt was ich hiermit meine.

Anmerkung: 

Es ist schon bedauernswert, wenn es in einer Comedy-Sendung schon 2019 auf den Punkt gebracht wird, aber in den Nachrichten es bis heute ignoriert wird...


Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei Youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was Youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass Youtube deine Daten bekommt.

Quelle Youtube-Channel :   ZDF Comedy  277.000 Abonnenten

Stand 16.10.2019


Klimagipfel mit Winfried Kretschmann | Die Anstalt




Lügen, Betrügen, die Grünen? Was stimmt?

Wie kann man es besser sagen als mit einem kleinen Film von Extra3


Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei Youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was Youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass Youtube deine Daten bekommt.

Quelle Youtube-Channel  extra 3  828.000 Abonnenten Stand 19.05.2021

Die Grünen: Baerbock und die Billigflieger | extra 3 | NDR



Die neue Kanzlerin

Endlich mal ein junges Gesicht!

Wenn so viel Politik-Profi so gutes Marketing macht und das noch schön verpackt, dann kommt es ja auch nicht auf Inhalte an. 

Die Grünen waren mal richtig syphatisch. Als sie noch ehrliche Politik für die Bürger und die Umwelt machen wollten.

Ja, aber die 80er Jahre sind halt schon etwas länger vorbei.

Nun bekommt man endlich die richtige Profis (gut ausgebildete Marketing-Spezialisten ohne Bezug zum normalen Bürger), nicht die Wollsocken der 80er Jahre. 

Jetzt hat man das gute Profil wie früher die CDU/CSU nur mittlerweile auch ohne jeglichen christlichen Ansatz.

Hier noch ein kleiner Link der die Professionalität der "möchtegern Kanzlerin" verdeutlicht. Obwohl, so darf man sich ja nicht äußern. Bei der Auswahl des geringsten Übels und der "Machtversessenheit" der anderen Parteien (samt Korruptionsskandale usw.) reden wir hier ja über die neue Chefin. 

Dann mal jetzt schon gute Nacht! für den Industriestandort Deutschland. Ohne sichere Energie wird das halt nichts. Da hilft auch keine noch so gut vorgetragene Ideologien.

Freuen wir uns somit auf in den Agrar und Bauernstaat. 

Obwohl, dann werden Steuern demnächst mit Kartoffeln bezahlt. 

Freue mich schon auf das Gesicht der Berufspolitiker, wenn es nur noch Kartoffeln gibt. Natürlich ungewaschene, wegen der Wasserknappheit. 

Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei Youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was Youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass Youtube deine Daten bekommt.

Quelle Youtube-Channel  Küppersbusch TV  15.000 Abonnenten

 

Der große grüne Schwindel


Die Grünen / Bündnis 90

Ja, da schau her. 

Es wirkt manchmal etwas merkwürdig, wenn man jemand sagen muss, "Da ist was ganz anderes drin als drauf steht".

Bei der Gründung wollte man die Welt retten, wollte nicht korrupt werden. Wollte regelmäßig die Stühle neu besetzen uvm....

Dann hat man jedoch festgestellt, dass man damit gutes Geld verdienen kann. Und schon hat sich vieles verändert...

Man macht nun teilweise bei Gesetzte mit, die mehr Schaden als nützen. Oder sogar gar nichts mehr mit dem zu tun haben für was der Wähler denkt was man eigentlich als Ziel kommuniziert.

Aber wenn man immer mehr verbietet, dann muss ja alles besser werden. Da kann man auch mal ohne jeglichen Sachverstand Reden schwingen, Hauptsache es hört sich fürs Publikum gut an....

Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass youtube deine Daten bekommt.

Hier ein Link zu einer "etwas anderen Sicht auf die gelungene Energiewende"

Quelle: Outdoor Chiemgau  38.800 Abonnenten 26.03.2021

Grünen Wahlprogram 2021 - Auto abgeben? Blackoutgefahr? Was steht da drin?