Was ist die Aufgabe der Presse?

Was ist Zensur?

26.08.2021 Presse / Reporter wird nicht gestattet aus Afghanistan aktuell zu berichten?! Reporter dürfen nicht einreisen?!

Bei der "Befreiung / Eroberung" durften damals Reporter mit der "Kämpfenden Truppe" Bilder machen und die "Fortschritte" dokumentieren.

Nun beim "Abzug" oder sagen wir "der skandalösen Flucht"(wie schon einmal aus Vietnam) sollen  keine Bilder entstehen?


Qualität ist anders

Wie soll man seinen Glauben an die Presse erhalten, wenn immer mehr Berichte ohne Qualität veröffentlicht werden. Man könnte sagen, das war schon immer so, aber das stimmt nicht. Es gab Zeiten in denen es noch viel schlimmer war, da nannte man es aber PROPAGANDA.

Heute zahlen wir Gebühren um die guten / freien Qualitätsmedien zu erhalten.

Das würde ich gerne so sehen, aber dann ....


Hier ein paar Beispiele:

Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass youtube deine Daten bekommt.



ZDF Feminismus Reportage

Hier regt sich ein Anderer so schön auf. Aber die Punkte sind leider richtig... oder?

Quelle: 

KuchenTV 1,2 Mio. Abonnenten

Stand 13.07.2021

ZDFs nächste PEINLICHE FEMINISMUS Reportage! - Kuchen Talks #620



Die vierte Staatsmacht?

Legislative, Exekutive, Judikative sorgen für die Gewaltenteilung in unserem Staat. Auch sehr wichtig ist die Presse und deren Mitarbeiter, sowie deren Feingefühl für die Objektivität….

Links zu Youtube

Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass youtube deine Daten bekommt.

 

Hier ein Link zum Kabarettist „Lästermaul Ludger K. – Haltungsjournalismus“


https://www.youtube.com/watch?v=xpo5uhkpdF4