2021 mehr Corona-Tote als 2020!?

Man kann durch Argumente immer seinen Horizont erweitern. Hier ein paar Punkte welche doch als Anregung zum Nachdenken dienen können.

1. Die "Experten der Regierung" wie z.B. der verlogene Herr Lauterbach hat mehrfach falsche Zahlen behauptet und Panik geschürrt

2. habe ich mir eben mal direkt beim Statistischen Bundesamt die Zahlen der C-Toten (seit Impfbeginn) angesehen

Quelle: https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/_Grafik/_Interaktiv/woechentliche-sterbefallzahlen-jahre.html 

Mein Ergebnis: Seit der Impfung fühlen sich die Menschen "geschützt" und wie man den offiziellen Zahlen entnehmen kann sind seit KW 28/2021 mehr als doppelt so viele Menschen (NUR AN C) gestorben als im Jahr davor (gleiche Woche) und das Verhältnis hat sich jede Woche weiter gesteigert (stand 13.10.2021)

Zur Zeit sind es 10 mal mehr Tote als in der gleich Woche 2020....

Mal darüber nachdenken, wie gut diese Impfung wirkt?!

Oder sind die vom Bundesamt auch Aluhüte?


3. Wenn die erste Welle 10.000 Tode brachte, dann sich ein Herr Spahn brüstet und in der 2.ten Welle 80.000 dazu kommen, dann ist das UNVERMÖGEN?!. Da kann man nichts selber dazu machen.

Die Menschen in den Altersheimen mussten sich auf die Regierung verlassen. Und diese wusste bereits seit 2012, was alles bei einer Pandemie aktuell fehlen würde...

Sorry, wenn ich hier das Weltbild, (das uns nun seit vielen Monaten durch die Medien vermittelt wird), doch stark als "PROPAGANDA" einstufen muss.

Nun aber zum eigentlichen Thema: Mutwilliges Spalten. 

Bitte mal kurz nachdenken: Was haben wir seit den 80er Jahren mit den AIDS-Kranken gemacht?

Haben wir da über reagiert und z.B. ab dann nur noch Sex mit Kondomen per Regierung vorgeschrieben? 

Fakt es sind mittlerweile weltweit Millionen Menschen an AIDS gestorben und wir haben gelernt damit umzugehen. 

Wieso sind wir heute so weit, dass wir den Menschen in Deutschland vorschreiben wie sie zu leben haben, während in direkten Nachbarländern die Maßnahmen schon aufgehoben wurden?? Dänemark / Schweden beweisen doch, dass dort weniger Tote existieren als z.B in Israel.... 

Kurz:

Wir sollten endlich akzeptieren, dass es Krankheiten gibt, welche man nicht beherrschen kann.

Und die nächste Grippewelle kommt garantiert auch.

Die Politik soll Probleme lösen und nicht verursachen. 

Zur Zeit leben viele Menschen in einer Glocke der Angst und diese Menschen glauben mittlerweile wirklich, dass es Maßnahmen bedarf.

Andere Länder sind da schon weiter und haben BEWIESEN, dass es funktioniert.

Wir haben alle eine Schule besucht und sind nicht dumm.

Ich brauche keinen "großen Bruder" der mir Maßnahmen vorschreibt und diese selber nicht einhält. 

Sorry, das ist meine Meinung und jeder darf eine andere haben. Meine Meinung basiert auf dem Gelernten und den offiziellen Daten / Informationen der Wissenschaftler. Die "Behauptungen" verschiedener Politiker (z.B. Lauterbach / Spahn) stehen hier im Widerspruch und da dieser Herr L. mehrfach bereits der Lüge überführt wurde, vertraue ich doch eher den Professoren, die weltweite Expertise haben.

Logik 2021

Viel Spaß, bei diesem Link zu Youtube.... 

Besser kann man Logik 2021 nicht erklären. Und niemand interessiert es...

Quelle: 

Die Logik der Corona-Regeln – Michael Hatzius | Mitternachtsspitzen

Stand 13.10.2021


Alles wird besser

Es scheint, dass Herr Lauterbach als weiter lügt um seine Medienpräsenz aufrecht zu erhalten. Wieso habe ich diese Meinung... einfach auf den Link drücken...

Zusätzlich hier ein paar Fakten direkt vom Statistischen Bundesamt:

Quelle: 

https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/_Grafik/_Interaktiv/woechentliche-sterbefallzahlen-jahre.html


seit KW 36/2021 sterben 10mal mehr Menschen an C. als in 2020 (in der gleichen Woche 2020). Hhm, aber Herr Lauterbach hat doch gesagt, dass die Impfung  top wirkt und nur ein paar Impfdurchbrüche komen werden. Scheint ja TOP zu wirken wenn mehr Menschen sterben als ohne Impfung?

 Hoffe das geht nicht weiter so, denn im Winter steigen die Zahlen normalerweise weit höher an... 

Meine Meinung ist, der Mann (Mr. L) will sich nur profilieren, ER macht Panik, damit ER im Mittelpunkt steht. Echt traurig, das so ein Mensch überhaupt als weiter "vorgeführt" wird.

Er müsste einfach ignoriert werden. Das ist kein Wissenschaftler, das ist jemand mit einem übertriebenen Geltungsbedürfnis, der Menschen schadet um sich darstellen zu können. Meine Meinung. 

Aber das kann jeder anders sehen. Nur die oben genannten Fakten stimmen. Mit den dort genannten Zahlen kann man schlecht spielen, da der Status TOT wohl eindeutig ist.

Status Österreich

Hallo, 

es scheint ganz unterschiedliche Menschen in Europa zu leben. Auf jeden Fall wenn man "verschiedene Fakten" auf die "gleichen Menschen" bewerten soll


Quelle: OE24.TV 185.000 Abonnenten Stand: 09.09.2021


Corona-Maßnahmen: Herbert Kickl attackiert Regierung

Wieso kein besserer Impfstoff?

Einfach mal ansehen und selber bewerten...

Quelle:


Boris Reitschuster Boris Reitschuster Stand: 24.08.2021

318.000 Abonnenten


"Wir könnten längst immun sein." – Antigen-Erfinder Stöcker über die Blockade durch die Regierung

Was Ärzte sagen

Hallo,

hier mal direkt eine Aussage von einer Homepage eines Arztes aus Tübingen der keine Menschen mehr impfen will (Begründung siehe unten):

Quelle: https://hausarztpraxis-tuebingen.de/5/20/

Corona-Impfung in der Hausarztpraxis

Update vom 25.08.2021

... Die Datenlage zu sämtlichen COVID-Impfstoffen überzeugt nicht. Die Analysen zu den immunologischen Reaktionen auf die Impfungen zeigen unplausible Ergebnisse was die Wirksamkeit bzgl. der Herstellung einer "sterilen Immunität" betrifft. Auch die Schwere des Krankheitsverlaufs bei einer geimpften Person ist nicht wesentlich reduziert, wie die Zahlen aus Israel unlängst gezeigt haben. Diese unsystematischen Befunde, sowie die hohe Krankheitslast in der Bevölkerung unmittelbar nach einer COVID-Impfung aufgrund von Nebenwirkungen wie Kopf- und Gliederschmerzen, Benommenheit und Schwindel, unklaren persistierenden Lymphknotenschwellungen im Abflußbereich des Impfareals, vorübergehende und weiterbestehende Hautreaktionen in diesen Bereichen sowie Blutbildveränderungen mit Erhöhung der Thrombozytenzahl, aber auch schwerwiegendere Ereignisse wie Beschleunigung des Fortschritts bestehender Tumorerkrankungen oder neu aufgetretene Tumorerkrankungen im zeitlichen Zusammenhang mit einer COVID-19-Impfung gaben uns den Anlass, keine weiteren Impfstoffe in unserer Praxis anzuwenden. Die Nutzen-Risiko-Relation der Anwendung scheint individuell wie kollektiv sehr ungünstig.

.....

Ihr G. Zimmermann
Facharzt für Allgemeinmedizin

Es tut mir leid

Ja, ich habe mich geirrt, in den ersten Monaten. Damals, direkt nach den Meldungen aus China. Nach ein paar Monaten waren jedoch die Fakten schon sehr verwirrender.. und dann... 

Sorry, damals hatte ich mich geirrt.

Weiter siehe hier:

ICH HABE MICH GEIRRT! Es tut mir leid.

Quelle:

KaiserTV

36.400 Abonnenten

376.867 Aufrufe 03.09.2021


Langsam wird es "Spuki"

Bisher waren es die "Aluhüte", oder die von der "falschen Seite, deren Name nicht genannt werden darf", usw.

Das alles war immer weit weg von einer sachlichen Reportage.

Jetzt jedoch kommt immer mehr "diese anderen Botschaften" auch in den öffentlichen Medien. Nun sind es plötzlich "aktuelle Fakten"

Nun wird sogar in den öffentlichen Nachrichten mitgeteilt, dass die sogenannte "Herdenimmunität" leider gar nicht funktionieren wird, weil es eh nie ging.

Ebenso, dass sich alle Geimpften auch wieder anstecken werden und die Krankheit auch übertragen werden.

Kurz, nun sagt man, alle werden sich in den nächsten 2 Jahren damit infiziert haben.

WAS?! Bzw. WAS soll man nun noch glauben?

Hier der Link zu der Reportage:

„corona nachgehakt“ mit Professor Klaus Stöhr: Wie bekämpfen wir die 4. Welle?

Quelle: phoenix  211.000 Abonnenten / Stand 20.08.2021

Merkwürdig bleibt jedoch, dass gleichzeitig die Geimpften sich nicht mehr testen müssen, obwohl sie auch ansteckend sein können. 

WAS das wiederum mit Logik zu tun haben soll, bitte ich doch mal diejenigen zu fragen, welche uns diesen "Bullshit" seit Monaten erzählen und einfach alle Fakten ignorieren.

Würde es ja gerne anders formulieren, aber mein Vertrauen haben die aktuellen Ministeriumsmitarbeiter restlos verspielt. 

Ob es wie bei den Masken-Deals war?

Viele haben hierzu eine eigene Meinung.

Und auch wenn Herr Spahn 1000mal und mehr seine tollte Leistungen feiert, Fakt bleibt, dass nach der ersten Welle mit 10.000 Opfern, bei der zweiten Welle noch einmal über 80.000 dazu kamen. Wegen dieser "perfekten Leistung"!

Dies ist alles nur meine Meinung, anhand der Fakten, welche nachvollziehbar von öffentlichen Stellen bekannt gegeben werden. Leider sind jedoch z.B. die Statistiken von UK auf deren Webseiten eindeutig eine ANDERE Faktenlage als das was man z.B. bei der heute-Sendung gesagt bekommt. Wieso es hier solche Unterschiede gibt? Ich kann es nicht erklären. Früher unterstellte man dem Propagandaministerium auch eine "andere Darstellung" als die reale Faktenlage. Aber das war ja alles FRÜHER, und heute leben wir in einer Demokratie, wo die Presse uns niemals belügen würde!

Ebenso würden sie immer die Grundlagen (für die Entscheidungen / der Aussagen) einfach benennen...

Oder? 

26.08.2021 Vor was schützt eine Impfung eigentlich?

Sorry, für die Frage. Bei Masern, Röteln, usw. ist angeblich ein Geimpfter geschützt und kann ohne Mundschutz leben. Die Krankheiten sind weiter im Umlauf....

Am 25.08.2021 wurde im Bundestag folgendes entschieden:

 "Bundestag stellt Fort­be­ste­hen epi­demischer Lage von nationaler Tragweite fest"

Hhm, laut statistischem Bundesamt, sind die am Anfang geforderten Impfquoten nun erreicht.

Das "Fort­be­ste­hen epi­demischer Lage von nationaler Tragweite" wäre bei einer Gefahr der Überlastung unserer Krankenhäuser.

Dies war und ist aber so nicht der Fall!

Oder habe ich hier die veröffentlichten Zahle des Statistischen Bundesamtes wieder falsch gelesen?

Aber das sind ja auch so viele Zahlen und ich bin ja viel zu ungebildet Zahlen in ihrer Aussagekraft überhaupt verstehen zu wollen.....

Hier ein paar Zahlen: 

Als Beispiel mal von der Tagesschau (03.08.2021)

3818 neue Fälle, davon sind 2015 bereits vollständig Geimpfte!


und davon sind ca. 5% sogar schwere Fälle


Nochmal diese Zahlen sind so von der Tagesschau veröffentlicht worden.

Was bring dann die Impfung?, sollte man sich wohl nicht fragen. Das würde Herrn Spahn wahrscheinlich ärgern und vielleicht "auch zu viel Provisionen kosten" (könnte man ja vielleicht denken, wenn man diesen Eindruck haben könnte).

Die aktuellen Überlastungen der Krankenhäuser entstehen durch den anhaltenden Abbau / Einsparungen im Personal usw., also von Maßnahmen, welche die aktuelle Regierung verursacht.

Die Risikogruppen sind geimpft.

Im Bundestag sind alle geimpft und tragen Masken während der Sitzung um sich nicht selber gegenseitig anzustecken?

Vielleicht sorgt die Maske ja wirklich für zu wenig Sauerstoff für das Gehirn? Am Anfang hatten noch einige Wissenschaftler davor gewarnt.

Keine Ahnung was nun richtig ist! Logisches Denken ist es scheinbar nicht, dann benötige ich auch bald eine Anleitung fürs Denken. Machen zur Zeit scheinbar viel zu viele Fehler. Sollte auch mal probieren Entscheidungen mit zu wenig Sauerstoff im Blut zu treffen. Werden wahrscheinlich bessere Entscheidungen sein, oder ich werde es besser verstehen.


Glaube man muss mir noch mitteilen wen ich demnächst wählen soll, bin da auch noch sehr untentschlossen:

Soll man die Partei wählen, die so clever sind sich Provisionen für Korruption auszuzahlen?

Oder die, welche seit vielen Jahren "mitregieren" und ebenso in vielen Skandalen verwickelt sind?

Oder besser die, welche KEINEN Bezug zu einer realen Welt haben und glauben mit "Verzichten" und "Verboten" kann man die Welt retten?

Oder die die man nach dem öffentlichen Rundfunk nicht wählen darf, weil sie halt bisher nie regiert haben und auch sowieso die "Falschen" sind?


Das ist mir mittlerweile alles zu hoch. Würde gerne DIE wählen, welche für die Bürger eine reale gute Welt ermöglichen.

Aber was meint Ihr da draußen? / Wenn es euch noch gibt!

15.07.2021 Status

Es ist schon bezeichnend, wenn man mittlerweile als Überschrift das akutelle Datum nimmt. Wieso? Weil sich "die Faktenlage" ja je nach Datum verändern kann. Wie geht das? Sind Fakten nicht Fakten?

Doch, aber es gibt scheinbar unterschiedliche Realitäten. Daher sind Fakten von der Realität A anders als in der Realität B.

Anders kann ich mir das mittlerweile logisch nicht mehr erklären  (ohne in den Wahnsinn abzugleiten). Aber vielleicht ist das ja der Plan. Wenn wir alle nicht mehr wissen was wir als real akzeptieren können, dann hat man es geschafft. Nichts ist mehr real....

Hier also nun ein paar "Fakten" die mal wieder ein anderes Bild machen als die gestriege Heute-Sendung im ZDF (14.05.2021). Dort ist DELTA die nächste Welle und absolut für junge Menschen gefährlich.

Hier ein Bild von den Niederländern:

Hier steht, dass eine normale Grippe gefährlicher ist als "das spanische Bier". Vielleicht haben die jedoch auch wieder zu viel "Käse geraucht". Wäre ja eine Erklärung für diese öffentliche Aussage (RIVM /the Dutch CDC)


Dann eine Grafik aus UK. Dort sieht man die Gegenüberstellung der 2ten zur 3ten Welle. Eindeutig ist diese bisher weniger tödlich...trotz der schnelleren Zunahme der Fälle, aber das sehen ja unterschiedliche "Experten" anders



Und damit es nun "noch besser" wird, hier ein Graph (05.07.2021) der zeigt, dass auch geimpfte an dem Virus erkranken, bzw. damit getestet werden.

WIE geht das denn??

Geimpft und dennoch als Case gewertet?



Schon beeindruckend wie sich "die Wahrheiten" verändern

Zeit heilt alle Wunden

Dies hat man früher mal so gesagt um sich eine gute Zukunft vorstellen zu können. Heute merkt man erst, wenn man mit früheren Meldungen vergleicht, was ein Widerspruch ist.

Komisch, dass man den Menschen jeden Monat eine andere Geschichte erzählen kann. Man muss nur Tag für Tag etwas behaupten, dann wird es wohl schon stimmen.

Dumm ist, wenn dann "plötzlich" immer mehr Fachleute andere "neue Wahrheiten" genauso verteilen. Dann kommt der eine oder andere doch mal ins grübeln.

Aber dann muss man es nur wieder oft genug einfach wiederholen und schon ist die Welt wieder in Ordnung.

Schön, dass das menschliche Gehirn so funktioniert.

Das kann man toll ausnutzen. Aber, wie bereits gesagt, diese Methode fällt ja oft den Meisten gar nicht auf. Manipulation ist gewünscht... Oder?!


Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei Youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was Youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass Youtube deine Daten bekommt.

Quelle Youtube-Channel: Marc Friedrich 187.000 Abonnenten

Stand 11.07.2021


Kommt ein Impfzwang durch die Hintertür? (Kassenarztchef fordert Impfpflicht)

Prof. Dr. Luckhaus spricht über seinen Austritt bei den Leopoldina

Consens und Disens,

Wissenschaft, schafft Wissen.

Politiker wollen wieder gewählt werden.

Fakten sind Grundlagen. 

Propaganda basiert nicht immer auf Fakten, oft auch auf falsche Darstellungen.

Einfach mal ansehen und selber eine Meinung bilden.

War schon immer hilfreich.



Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei Youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was Youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass Youtube deine Daten bekommt.

Quelle Youtube-Channel:    BagpiperGermany Stand 06.06.2021

Leopoldina Professor Luckhaus spricht Klartext.

Status Impfen / Testen / Spahn predigt

Wir testen, die Zahlen gingen noch vor ein paar Wochen  immer weiter nach oben. Heute erfahren wir, dass die Testzentren teilweise die 10fache Menge angegeben haben als wirklich dort getestet wurden. 

Was bedeutet das für den Steuerzahler: Hohe Kosten, "Geldumverteilung", von "unfähiger Verwaltung" zu Betrügern?!?

 Steuergeldverschwendung da wieder einmal Spahn´s Behörde Unfähigkeit perfektioniert hat?!?.. 

Viele Fragen, aber kein Rücktritt, keine Verantwortung....?!?

4,xMio für eine Villa soll keiner sagen dürfen, aber selber keine Zeit für eine professionelle Planung im Amt haben?

Wie auch immer, Herr Friedrich bringt das so schön sachlich (mit einem Schuss an Ironie) in seinem Video. 

Somit wieder einmal ein Video zum Thema aktueller Status 06/2021

Wenn nun auch große Universitäten eine "andere Sicht" auf die aktuelle Situation haben.... Einfach mal ansehen und denken ist nicht verboten.


Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei Youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was Youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass Youtube deine Daten bekommt.

Quelle Youtube-Channel: Marc Friedrich 182.000 Abonnenten

Stand 02.06.2021


Die WAHRHEIT kommt heraus (Aufgedeckt!)



Impfreihenfolge

Wann erreichen wir die angestrebte Herden-Immunität?

Hier ein Link, der verschiedene Maßnahmen und das hier genannte Ziel sachlich vorstellt. Die Erkenntnis daraus, führte bei mir doch zu "etwas Verwunderung".

Einfach mal ansehen. Dann eigene Meinung bilden (Selber Denken kann nicht schaden).


Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei Youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was Youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass Youtube deine Daten bekommt.

Quelle Youtube-Channel:  Prof. Dr. Christian Rieck 156.000 Abonnenten

Ist die derzeitige Impfreihenfolge optimal? - Ein Simulationsmodell



Was war das Ziel / TV-Regisseur

Viel Sturm im Wasserglas?

Hier was der TV-Regisseur dazu zu sagen hat.

"ICH ENTSCHULDIGE MICH NICHT!" - Das sagt Regisseur Dietrich Brüggemann zum stark umstrittenen Video (Schauspieler / Ironie & Corona)

Was war die Motivation? Einfach mal offen zuhören. 


Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei Youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was Youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass Youtube deine Daten bekommt.

Quelle Youtube-Channel:  

WELT Nachrichtensender  883.000 Abonnenten

#ALLESDICHTMACHEN: So rechtfertigt TV-Regisseur Dietrich Brüggemann das umstrittene Corona-Video



Ärzte machen mit

#allesdichtmachen

das waren erst einmal 50 Künstler.

Dann waren es plötzlich keine Künstler mehr, sondern "Querdenker" uvm.

Hier ein Link, was manche Ärzte dazu sagen!

Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei Youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was Youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass Youtube deine Daten bekommt.

Quelle Youtube-Channel:  MAD IN GERMANY  87.100 Abonnenten

Ärzte machen mit | #allesdichtmachen #ÄrtzeMachenMit #WirMachenRevolution

Wenn es um Zahlen geht, die wichtig für Entscheidungen sind


...dann sollte man doch, nach über einem Jahr, mal langsam jemand fragen der sich damit auskennt, oder wieso sind z.B. nach jedem Feiertag die Zahlen nicht aussagefähig... 

Es gibt extra Software, die ist bezahlt und vorhanden, aber leider noch nicht eingesetzt....

Was wollen uns die "Verwaltungsverantwortlichen" denn eigentlich damit sagen?

Hier ein Link, Sie kann es besser erklären als ich in Worten....

Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei Youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was Youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass Youtube deine Daten bekommt.

Quelle Youtube-Channel 
SWR Spätschicht  84.500 Abonnenten


Inzidenz oder Inkompetenz? Anka Zink und das Versagen der Gesundheitsämter

Endlich fertig

Hier einmal jemand der es schön auf den Punkt bringt. Es wurde mittlerweile alles gesagt, nur leider noch nicht von jedem....

Schön ist, wenn man sich Argumente anhört um auch mal was neues zu hören, zu lernen.

Leider wird hier immer mehr nur noch "DIE richtige Meinung" akzeptiert.


Hier ein kleiner Link zum Thema Impfen.

Vorab: Es geht um das Impfen (wie wird es richtig gemacht / Nadel in Körper) nicht um die Weltanschauung zum Impfstoff.

Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei Youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was Youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass Youtube deine Daten bekommt.



Ich habe fertig mit Corona

Quelle: Dr. Otmar Sensen 

93.849 Aufrufe 06.04.2021



Verzweifeln bringt nichts...

Was könnte helfen?

Hier eine Seite für reale Alternativen (Verzweiflung ist KEINE)


https://www.youtube.com/watch?v=i6FqBX5aCF4

TE-Interview Prof. Dr. Winfried Stöcker: Corona-Impfstoff bald im Internet zu bestellen

Tichys Einblick  / 121.000 Abonnenten


Fakten Deutschland / Zahlen 2020

Wer sich mit Mathe und Statistik auskennt, den wird diese Beitrag nicht wundern. Alle anderen, gerade diejenigen mit dem "Hang zur Panik", bitte einfach mal ansehen. Ab der 7ten Minute wird es dann "etwas anders" als das was wir bisher gehört und gesehen haben....

Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass youtube deine Daten bekommt.

Sterbezahlen Deutschland - Was läuft schief, bei CORRECTIV?

Quelle: SE Research & Statistik vom 22.01.2021

156.802 Aufrufe

Fakten Italien / Zahlen 2020

Wichtig ist immer die Informationen zu prüfen und dann versuchen sachlich zu bewerten. 

Hier ein Link aus einer anderen Perspektive:


Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass youtube deine Daten bekommt.

Sterbezahlen ITALIEN - Finale Daten zu 2020 - Wie schlimm war es wirklich?

Quelle:    SE Research & Statistik vom 25.03.2021    31.100 Abonnenten

Unterschiedliche Ärzte mit unterschiedlichen Meinungen

Panik, oder keine Panik. Masken und Impfstoff sind die Lösung, nur für was?

Masken dienen gut um damit "viel Provisionen zu erhalten".

Inzidenzien, Grundlage für alle Einschränkungen, jedoch "Zahlen auf welche Grundlage?"

Impfstoff für Risikogruppen ist eine gute Sache. 

Wieso jedoch will man alle impfen, wenn die Impfung "doch die Übertragung gar nicht verhindert?"

Ich bin Laie, hier ein Link zu einem "Experten mit eigener Meinung". Die dort genannten Fakten sind auch einen Blick wert.

Glaube es lohnt sich mal diese zu sehen und sich dann eigene Gedanken zu machen, um aus diesem "Dauerpanikmodus" zu kommen.

Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass youtube deine Daten bekommt.

Sie kennt keine Gewissheiten - CORONA

Quelle:  Politik Spezial - Stimme der Vernunft  vom  04.04.2021 

167.000 Abonnenten




Corona ist tödlich

Viele Menschen sind leider schon zu früh von uns gegangen. Wir, die diese Erfahrung durchleben mussten, sollten ihnen gedenken. In unseren Gedanken werden sie immer in uns weiterleben.

Wir sollten auch lernen uns angemessen zu schützen.

Wir sollten uns auch verdeutlichen, was in unserem Leben wertvoll ist. 

Zeit vergeht und ist ein unwiederholbares wertvolles Gut.

Geht damit gut um. Wir haben nur einmal die Möglichkeit jeden Moment für alle gut zu gestalten!