Die schönste Zeit ist die Zeit für einen selber

Was macht man mit seiner Zeit?

Das kann doch jeder für sich entscheiden. Ja, das dachte man bisher, doch nun muss man lernen, ANDERE wissen das viel besser!

Menschen, die scheinbar keine Freunde haben, wissen nun wie man Probleme löst die man ohne diese Menschen gar nicht hätte.

Oder ist das auch wieder eine falsche Annahmen?

Naja, wenn man nicht alles ernst nimmt, dann ist das eventuell ja auch nur zur Belustigung gedacht. Aber ist das noch Lustig? 

Hier mal wieder was zum Nachdenken....



Wenn man jemanden verbietet sich an der frischen Luft aufzuhalten dann ist das für wen gut/schlecht?

Auf Campingplätzen kann man sich erholen. Denkende Menschen könne dort sogar diverse vorhandene Spielregeln einhalten OHNE andauernde Bevormundung. Das hatte sich bisher bewährt.

Hier nun mal wieder ein kleiner Link, lassen wir doch mal jemand anderes zu Worte kommen. Viel Spaß dabei.

Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei Youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was Youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass Youtube deine Daten bekommt.

Quelle Youtube-Channel:    Campingplatz Hetzingen Stand 13.04.2021

Öffnung der Campingplätze in Deutschland