google-site-verification: google13573a5d17987c06.html Tom Volkert Wissen Querdenker Tipps

Die CDU /  CSU

Hier sollte man den ersten Buchstabe des Parteinamens wohl eher als Ironie verstehen. Wieso? Naja, bei den Erfahrungen der letzten Jahrzehnte, ist da nicht viel von "Christlich" mehr dabei. 

Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass youtube deine Daten bekommt.

Hier ein Link zu einer guten aktuellen Zusammenfassung.

Quelle: 



SPACE FROGS / 04/2021


1,21 Mio. Abonnenten

Korruption Spezial Edition

 

Jens Spahn

Er ist für einen eigenen Beitrag immer gut. So kompetent!

Auf SEIN Wort kann man sich verlassen.

Ohne Ironie, ist auf jeden Fall seine "Rhetorische Redeleistung" zu bemerken. Alles Andere, da bleibt wohl nur der "Mantel der Nächstenliebe" den man über diesen Menschen ausbreiten sollte.


Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei Youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was Youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass Youtube deine Daten bekommt.


Wie sich Jens Spahn blamiert...

Quelle: SPACE FROGS 1,21 Mio. Abonnenten vom 05.03.2021

Beeindruckend ist und bleibt, dass diese Menschen (Politiker) sich immer noch auf ihrem Stuhl befinden. Was muss noch alles passieren bis es eine Konsequenz hat? Wer war noch einmal der / die Verantwortliche für diese Regierungszusammensetzung??

Ah, ja, es war der Wähler! Wirklich?? Wer hat das so gewollt?

Andreas Scheuer

Oder im Volksmund Andy Scheuer.

WAS soll man hier über ihn schreiben? (wenn man einfach nicht verzweifeln will?)

Einfach OHNE Worte!


Am besten ihr fragt ihn selber über das was er so tut oder auch nicht und vielleicht auch warum?

Abgeordnetenbüro Andreas Scheuer MdB

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Telefon: 030 227 73119

Mail: andreas.scheuer@bundestag.de


Julia Klöckner ehemalige Weinkönigin


und jetzt, wieso auch immer Ministerin "ohne Fachkompetenz?" oder nur mit "einem unglücklichen Händchen"?

Einfach mal den Link ansehen und dann kann man sich diese Frage selber individuell beantworten.

Achtung: 

Wer diese Links anklickt landet bei Youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was Youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass Youtube deine Daten bekommt.

Wie sich Julia Klöckner blamiert


Quelle: SPACE FROGS vom 23.09.2020

1,21 Mio. Abonnenten

Rezo hat sich hier viel Arbeit gemacht, das "Elend" aufzulisten

hier der Link, falls man sich einmal eine Stunde die Leistungen der "Merkel-Regierung" zusammengefasst haben will.

Das eigentlich wahre Entsetzen ist der Fakt, dass diese "inkompeteten Politiker" (von denen er 2019 bereits ausführlich berichtet hat) immer noch an der Macht sind und ihre "Leistungsfähigkeit" auf kosten der Bürger täglich unter beweis stellen.

Der Bürger muss seine Steuern pünktlich zahlen und wehe wenn nicht. Aber wieso erhalten diese "inkompeteten Politiker" so viel Geld für den Schaden den sie zusätzlich auch noch mit ihrerer Unfähigkeit anstellen? Jeder Mitarbeiter einer "Würstchenbude" wird sofort entlassen wenn er in die Kasse greift....

In einem Wahljahr muss man doch diese Fakten bei der Wahl berücksichtigen!

Es sind schon lange keine kleinen Probleme mehr / oder die oft genannten Einzelfälle. Es ist ein großes Problem "des korrupten Systems". Sorry, aber was ist es sonst?


Die Zerstörung der CDU.


Quelle:    Rezo ja lol ey  1,54 Mio. Abonnenten

18.546.591 Aufrufe seit 18.05.2019