T. Volkert

 

 

 

nach über 30 Jahre Erfahrung in der IT als externer Datenschutzbeauftragter für mittelständige Unternehmen bestellt.

Er startete seine IT Laufbahn bei Nixdorf Computer als Service Mitarbeiter. Vor der DSGVO war er über 20 Jahre Geschäftsführer in mehreren IT-Unternehmen (SW-Entwicklung / IT-Service / Betrieb von Rechenzentren / usw.) und ist zusätzlich zum DSB auch zertifizierter IT-Security Auditor.  

Somit steht Ihnen hiermit eine in der Erfahrung breit aufgestellte Fachkraft für die benötigten Anforderungen zur Verfügung.

Herr Volkert ist auf das berufliche Leitbild des BvD e.V. verpflichtet.

https://www.bvdnet.de/berufsbild/

LovoSoft GmbH
Auf der Beune 85
64839 Münster

E-Mail:    info@lovosoft.de

Telefon:  +49 (0)163 2983007

Bürozeiten:
Mo. - Fr. 9:00 -17:00

Hartz & Datenschutz-Partner GmbH